Siedlungsflohmarkt

hier geht’s direkt zur Live-Karte (einfach klicken)!

2. Auflage des Weststadt-Flohmarktes

Endlich wieder trödeln, bummeln, suchen, feilschen, Nachbarn und Freunde treffen! Nach dem unglaublichen Erfolg im letzten Jahr geht der Siedlungsflohmarkt der Brakeler Weststadt in die 2. Runde!

Am Samstag den 9.September ist es soweit:
der 2. Siedlungsflohmarkt der Brakeler Weststadt bietet allen Trödel-Schatzsuchern ein riesiges Angebot und noch vieles mehr an Attraktionen.
In der Zeit von 11 bis 17 Uhr kann jeder Anwohner auf seinem privaten Grundstück seine Schätze aus Garage und Keller anbieten.
Nicht nur unglaublich viel positives Feedback und Lob haben sich nach der 1. Flohmarktauflage gesammelt sondern auch die Ecken und Schränke der Anwohner sind wieder oder immer noch gut gefüllt mit den tollsten Schätzen. Altes, Neues, Gebrauchtes, Kindersachen, Haushaltswaren, Gartenzubehör und sogar ganze Werkstattauflösungen wurden angekündigt!

‚Auf Grund der großen Nachfrage und dem tollen Zuspruch haben wir das Flohmarktgebiet um einige Straßen erweitert‘ so Carsten Lichtenberg. So kann am Flohmarkttag in dem kompletten Gebiet zwischen Bohlenweg und Nieheimerstraße gestöbert und gefeilscht werden.
Als weitere Neuerung steht ‚Auswärtigen‘ – Nicht-Weststadt-Bewohnern – der Spielplatz am Meierbach als Flohmarktbereich (nach Anmeldung – nur privat) zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl wird an verschiedenen Ständen gesorgt. Der KiGa ‚Zum guten Hirten‘ wird ein Café einrichten und verschiedene Vereine runden das Angebot mit Getränken und Snacks ab. Die Brakeler Vereine und Institutionen beleben den Flohmarktbereich mit unterschiedlichen weiteren Aktivitäten. ‚Neben den schon angemeldeten Vereinen freuen wir uns auf noch mehr Brakeler Vereine die den Flohmarkttag nutzen wollen. Meldet euch gerne mit euren Ideen – wir finden ein Plätzchen für euch!‘ ermutigt Frauke Prohn.

Schon jetzt sind über 50 Stände angemeldet und lassen wieder auf einen bunten, fröhlichen Flohmarkttag mit vollen Straßen hoffen. Alle Stände werden wieder auf der Live Karte eingetragen und ermöglichen so einen gezielten Flohmarktbummel.

„Wir freuen uns noch bis zum 7.9.auf eure Anmeldungen unter (hier klicken zur Anmeldung (100% kostenlos!) und natürlich am Samstag 09.09. auf jeden Besucher!“ freut sich Manuel Prohn auf einen tollen 2. Flohmarkttag.

Plakat zum Ausdrucken & Teilen (Weitergabe ausdrücklich erwünscht 😉 )

In höherer Qualität direkt auch hier zum Download als PDF- oder JPG-Datei:

PDF-Dokument (ca. 5 MB)

JPG-Bilddatei (ca. 2 MB)